Skip to content

EVENTS & RÄUME

EVENTS & RÄUME

Du suchst Räume für dein Meeting, Kurs oder Event?

Bei Interesse an unseren Räumen schick’ uns einfach eine Email mit ein paar Details und deinen Kontaktdaten an: tg@mowaleha.de

GRUNDSÄTZLICHES

– Unsere Räume sind barrierefrei zugänglich und wir verfügen ein barrierefreies WC
– Schnelles WiFi ist in allen Räumen verfügbar
– Wir haben eine voll ausgestattete Küche und einen großen Grill im Garten
– Für alle Räme stehen unsere einzigartigen Bestuhlungsoptionen zur Verfügung
– Da der Co-Working Space in einem Wohnhaus liegt, nehmt bitte immer auf Nachbarn rücksicht
– Preise auf Anfrage

BESTUHLUNGSOPTIONEN

Klassische Meetingraumbestuhlung mit unseren ultra-bequemen Biowingstühlen und auf auf Wunsch mit höhenverstellbarem Tisch.

Dein Team will so richtig produktiv sein?
Wir bieten dir bis zu 10 voll ausgestattete Arbeitsplätze mit 34″ Monitor und höhenverstellbaren Schreibtischen.

Für Coaching-Sessions und entspanntere Meetings bieten wir für bis zu 6 Personen eine Bestuhlung mit Couch und Sessel an.

RÄUME

RaumDetailsVerfügbarkeit
Meeting Raum18 m²
Meeting Raum mit 2 großen Whiteboards
Platz für bis zu 8 Personen
Mindestmietdauer 2 Stunden
Unter der Woche und am Wochenende 8-22h
Focus Raum8 m²
Meeting Raum mit zwei Whiteboards
Platz für bis zu 3 Personen
Mindestmietdauer 2 Stunden
Unter der Woche und am Wochenende 8-22h
Community Space40 m² mit Separee und Küche
Platz für bis zu 15 Personen
Mindestmietdauer 3 Stunden
Unter der Woche 19-22h und am Wochenende 8-22h
Productivity Space100m² mit zwei vollverspiegelten Wänden
Platz für bis zu 40 Personen
Kann nur für volle Wochenenden angemietet werden
Wochenende 8-22h
Garten150m² mit großem Grill
Platz für bis zu 40 Personen
Kann einzeln nur für volle Wochenenden angemietet werden
Nutzung ist in Verbindung mit anderen Räumen nach Vereinbarung möglich
Wochenende 8-22h

EXTRAS

– 50″ TV
– Konferenzspinne
– Mobiles Whiteboard
– Workshop-Material wie Post-ITs, Whiteboardmarker und co
– Kaffee/Tee Flat
– Catering